Emmy & Ebby … die Home-Office Katzen

 

Dezember 2023

Liebes Team des Tierheim Moers,

Kurz vor den Feiertagen möchten auch Emma und Ebby Ihnen liebe Weihnachtsgrüsse schicken 🎅🏻🎄🐱.

Die beiden genießen ihr Plätzchen über der warmen Heizung, der einzige Moment am Tag, an dem sie nicht gemeinsam Schabernack aushecken ☺️. Kurzum, beide fühlen sich pudelwohl, leisten mir im Home Office gute Gesellschaft und beenden auch schon einmal die ein oder andere TelCo durch einen konsequenten Pfotenabdruck auf die Tastatur 🤷🏼‍♀️.

 

Auch ich schicke Ihnen die besten Wünsche für ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis lieber Menschen und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr, in dem Ihnen hoffentlich so viele glückliche Vermittlungen gelingen wie bei uns 3en.

Noch einmal von Herzen Danke für diese zwei tollen Zaubermäuse, die mein Jahr 2023 so unendlich bereichert haben.

Herzliche Grüße,
Emma, Ebby & Katja

 

 

Mai 2023

Liebes Team des Tierheims Moers,

Nach drei Monaten im neuen Zuhause schicken auch Emma & Ebby wieder liebe Grüße aus Essen nach Moers. Die beiden genießen die Sonne auf dem Balkon, die Nase immer im Wind und im Zweifel am nächsten Marienkäfer 😉 und auch auf ihrem Katzenbrettchen, von dem aus sie „Fernsehgucken“ (= Vögel und Eichhörnchen im naheliegenden Baum beobachten ☺️). Insbesondere Ebby hat in den letzten Wochen einen Riesenschritt gemacht und fordert mich jetzt regelrecht zum Streicheln auf (Schritt 1: lautstarkes Miauen, Schritt 2: wenn ich näher komme, schnell auf den Rücken fallenlassen und zack kann’s auch schon losgehen 😂).

Beiden „Damen“ geht es also sehr gut und wir freuen uns jeden Tag, dass wir uns und unsere „Mädels-WG“ haben.

Ich hoffe sehr, dass viele andere Fellnasen schnell ein glückliches Für-Immer-Zuhause finden. Auch Emma und Ebby drücken hierfür alle Pfoten.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Emma, Ebby & Katja

 

____________________________________________________________________________________________________

Liebes Team des Tierheims Moers,

Gut 3 Wochen sind Emma und Ebby nun in ihrem neuen Zuhause und haben den „Laden hier schon voll im Griff“ ☺️.

Der Katzenschnupfen ist überstanden und insbesondere Ebby (ja, Ebby 😉) fordert lautstark Streicheleinheiten ein.

Anbei ein paar neue Fotos von den beiden mit herzlichen Grüßen aus Essen,

Emma, Ebby und Katja