Emmy & Hope … chillen gerne auf der Couch

Hallo liebes Tierheim- Moers Team,

wir wollten euch gerne ein kurzes Update zu Emmy und Hope geben. 

Emmy hat sich sofort super eingelebt. Sie war sehr neugierig und hat die Umgebung erkundet. Abends kam sie sofort zu uns um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen. 

Hope war anfangs deutlich zurückhaltender und hat sich ihre Verstecke gesucht, aus denen sie außer zum Fressen auch nicht rauskam. Mittlerweile ist sie deutlich zutraulicher, wobei sie doch immer ziemlich die Umgebung samt Geräuschen beobachtet. Man kann sagen sie mag es dem Trubel des Tages aus dem Weg zu gehen, kommt aber mittlerweile zwischendurch immer mal vorbei und abends holt sie sich gerne ihre Portion Liebe und Zuneigung ab.

Anbei ein Foto von einem typischen Abend auf der Couch 🙂

Beste Grüße und alles Gute