Ernie … arbeitet an der Freundschaft

 

Hallo,

Ich bin’s Erni, euer FIV-Kater. Jetzt bin ich schon einige Wochen in meinem neuen Zuhause und bei meinem neuen Kumpel Monty. Der war anfangs nicht so begeistert von mir, da er jetzt vieles teilen muss.

Aber mit Hilfe von Katzenminze und chinesischen Kräutern läuft es immer besser mit uns. Ich muß zwar immer noch die eine oder andere Attacke durchstehen, aber weil ich schlanker und behender bin, kann ich schnell ausweichen. Dabei versuche ich mein Bestes, Köpfchen geben, Köpfchen lecken und so süss wie möglich aussehen.

Hier gibt es einen Balkon und ich habe mir schon meinen Lieblingsplatz im Balkonkasten ausgesucht. Na ja, die Blumen sind jetzt hin, aber ich habe es bequem.

Also, alles gut hier. Ich warte noch auf mein Laufrad. Und mit Monty werde ich mich schon arrangieren, schließlich bringe ich ihn auch dazu, sich mehr zu bewegen.

Ich hoffe, wir sind bald richtige Kumpels und können noch lange zusammen sein.

Liebe Grüße
Erni