Yoshi – ein kurzes Update

August 2022

 

“Uns freuen geht es gut. Yoshi liebt es, es sich in unserem Bett gemütlich zu machen und ist ein richtiger Schmuser geworden.”

 

Vom halbwilden FIV-positiven Fundkater zur Schmusebacke – es gibt immer ein zweite Chance.

Vielen Dank für das schöne Update

 

 

03.07.2022

Viele liebe Grüße von Yoshi, Michaela und Lutz

 

24.05.2022

Yoshi ist gut im neuen Zuhause angekommen. Zunächst hat er noch etwas zögerlich angefangen, alles zu inspizieren. Auch reagiert er noch etwas schreckhaft auf die neue Geräuschkulisse, aber es gibt auch schon viele Momente der totalen Entspannung. Er fordert bereits seine Schmusezeiten ein, kommt aufs Sofa und ist dort auch schon auf der Hand seiner neuen Versorgerin eingeschlafen.

Alles in allen hört es sich an, als ob Yoshi mit dem Umzug sehr einverstanden ist und sich sehr wohl fühlt. Und darüber freuen sich alle.