Nigel zeigt seine Intelligenz und die Nymphibande sich verliebt

01.06.2021
Hallo liebes Team vom Moerser Tierheim,
 auch unsere Nymphibande möchte ein paar liebe Grüße und damit Lebenszeichen schicken.
Der Frühling ist bei uns eingekehrt und so haben sich bei uns nun farblich sortierte Pärchen gefunden.
Während das Herz unseres Lutinohahns Butterblume eindeutig für die gelb gescheckte Findus (ehemals Elfie) schlägt, finden der graue Fridolin und die graue Elektra sich ebenfalls sehr anziehend.
Butterblume und Findus gibt es seitdem nur noch im Doppelpack, während Elektra einfach auch gern mal für sich oder bei ihren Menschen ist.
Es senden viele Grüße,
Tina B. und Christian C.
01.06.2021
Hallo liebes Team vom Moerser Tierheim,
unsere süßen Federtierchen möchten wieder einmal Grüße schicken und sich melden, dass es allen gut geht.

Nigel, unser letzter aufgenommener Schatz, hat sich sehr gut eingelebt. Genau wie unsere Nymphidame Elektra möchte er überall mit dabei sein. Er liebt es besonders beim Essen kochen zu helfen, da er sich dabei doch immer wieder ein Stückchen Gemüse oder ein Kräuterblatt stibitzen kann. Besonders überrascht hat er uns damit, wie intelligent und gelehrig er ist. Innerhalb weniger Stunden hat er kleine Tricks gelernt und knabbert uns Menschen nun vorsichtig an der Nase und sucht beim Becherspiel

nach seinen Lieblingsleckerbissen Sonnenblumenkernen. Sehr niedlich ist es auch, wenn er ein Sonnenbad nimmt und sich dabei immer länger streckt und glücklich vor sich hin flötet.

Mit vielen Grüßen an das gesamte Team und Frau Kopka, die sich als Pflegestelle damals um ihn gekümmert hat,
Tina B. und Christian C.

 

 

16.01.2021

Das ging schnell.

Wir haben schon Bilder von Nigel nach seinem Umzug ins neue Zuhause bekommen.

Danke dafür!