Neues von Campari, jetzt Luna, und ihren Freunden

01.12.2020

Hallo liebes Tierheim-Team,

nachdem ich vor etwas über 1 Jahr das Tierheim gegen mein Forever-Home eingetauscht habe, wollte ich mal wieder etwas von mir hören lassen.

Ich habe mich super eingelebt und verstehe mich auch mit meinen Adoptiv-Geschwistern Lucy (4) & Charly (8) wunderbar. Vor einigen Tagen bin ich sogar auf meinen großen Bruder Charly drauf gesprungen & hab ihn in den Nacken gebissen, was ja eigentlich nur Kater bei Katzen machen, manchmal bin ich einfach crazy. Aber Charly ist einfach seelenruhig weitergegangen und ich von ihm runtergerutscht.

Auch Lucy hab ich lieb gewonnen, zumal sie oft mit mir spielt und mich auch mal putzt.

Unser Garten ist cool und auch die Gärten der Nachbarn erkunde ich gerne.

Anbei einige aktuelle Fotos von mir, denn die letzten sind ja fast 1 Jahr alt.

Liebe Grüße auch von meinen Adoptiveltern und ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Luna (vormals: Campari)

02.11.2019

26.08.2019

Luna (vormals: Campari) hat ihr erstes WE mit uns und Lucy & Charly gut überstanden. Es gab viel im Haus zu entdecken, inkl. Geheimverstecke. Es ist erstaunlich, wo ein kleines Kitten hinter passt. 😸😹