Erste Rückmeldung von Snoopy

Hallo Frau Kuhnen,
danke für die Rückmeldung. Leider ist meine Foto-Ausbeute noch nicht so dolle, ist ja auch schwer, das tier zu erwischen, wenn es immer gleich auf einen zuschießt und schmusen will. Aber ich hänge mal was an. Das Bild , wo er auf dem Schoß sitzt, ist übrigens eine gute halbe Stunde nach Ankunft im neuen Zuhause entstanden. Und auf einem anderen sehen Sie die sehnsüchtigen Blicke nach draußen
Beste Grüße
Karen K.

Na, das kann sich doch schon sehen lassen. 07.08.2017

Liebe Menschen aus dem Tierheim Moers,

wir wagen es kaum zu glauben, dass es so einfach sein soll. In den ersten Stunden hat Snoopy interessiert, aber entspannt die ersten Räume in seinem neuen Zuhause erkundet, überall mit seinem Bäckchen “Meins” dran geschrieben, um dann aber zügig zur Tagesordnung überzugehen: Schmusen. Er hat einen beachtlichen Appetit und deutliches Interesse am Garten. Das wird noch spannend für meine Mutter in den nächsten Tagen und Wochen, ihn drinnen zu behalten. Aber ansonsten: alles easy. Könnte sein, dass sich da zwei gefunden haben.

Liebe Grüße

Karen K.

Jetzt warten wir nur noch auf aktuelle Fotos vom neuen Zuhause.

Liebe Grüße

euer Tierheimteam 01.08.2017