Es grüßt Romeo, jetzt Neo

Neo2 Neo3 Neo4 Neo5

09.04.2015

Hallo liebes Team vom Tierheim,

 jetzt bin ich schon über 2 Monate in meinem neuen zuhause und wollte mich bei Euch melden, dass es mir sehr gut geht – schaut mal die Fotos 🙂 . Aus „Romeo“ wurde „Neo“ .

 Gleich nach meiner Ankunft im neuen zuhause habe ich gezeigt, dass ich ein wahrhaft verschmuster Kerl bin. Ich sag Euch, ich kann schnurren! Und mich bekraulen lassen!

 Und als geduldiger sanftmütiger Zeitgenosse bin ich jederzeit überall gern gesehen und besonders gern im Kinderzimmer 😉

 Nach einiger Zeit durfte ich obendrein nach draußen. Anfangs war ich ja recht skeptisch und habe lange gebraucht, meine vier Pfoten auf die Terrasse zu setzen. Aber jetzt kenne ich mich mittlerweile sehr gut aus und genieße meinen Freigang inklusive Buddeln, wo es geht. Ich hätte Gärtner werden sollen!

 Naja, jedenfalls ist alles super und ich weiß, dass meine Familie die Richtige für mich ist und ich der richtige Familienkater für sie.

So, muss wieder in den Garten- und Tschüß!

 Euer Neo

 

Wir wollen Neo nicht aufhalten und wünschen ihm, dass er sich immer so wohl fühlt wie heute.  Danke an “seine” Menschen, die ihm sein Leben nun so angenehm machen.