Familienkater Fabius

24.11.2020

Hallo liebes Team,

ein kleines herzliches Update zu unserem neuen Familienmitglied Fabius!

Fabius ist ein absoluter Schmusekater.   Liebt seine Streicheleinheiten und hat sich an seine neuen menschlichen kleinen Jungs Justus und Felix gewöhnt. Wenn die beiden dann im Bett sind freut er sich über seine Exklusivzeit in der er der die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt. Mittlerweile traut er sich auch ab und zu raus. Das dient aber eher zum Schnuppern der frischen Luft – das Revier hier auf dem Land ist hart umkämpft, da hält sich Fabius noch etwas raus. Wir freuen uns, dass wir ihn haben und es ihm bei uns zu gefallen scheint.

Liebe Grüße

Familie Wegner

Danke für die Rückmeldung. Schön, dass dieser liebe Schatz keine Berührungängste hat und mit allen prima auskommt.

Euer Tierheimteam