Feiern und Gutes tun, Familie Wahl

2014-09-19-16.43.47v.l.n.r.: Peter Kuhnen, Gisela Kuhnen, Bernd Wahl, Ingrid Wahl, Gisela Großmann

 

Am 19.09.2014 besuchten uns Frau und Herr Wahl im Tierheim Moers. Aber es war nicht einfach nur ein Besuch. Beide feierten vor Kurzem gemeinsam ihre jeweils 80-sten Geburtstage. Aber anstatt Geschenke in Empfang zu nehmen, hatten sie bereits im Vorfeld ihre Gäste darauf hingewiesen, dass sie eine Dose aufstellen wollten, um für einen sozialen Zweck zu sammeln.
Nach einigen Vorüberlegungen einigte sich das liebenswürdige Ehepaar darauf, dem Tierheim Moers den Erlös zukommen zu lassen. Die eingeladenen Gäste ließen sich nicht lumpen, und so kam die gewaltige Summe von  795,- Euro zusammen.

Schon seit langem haben Frau und Herr Wahl Kontakt zu unserem Tierheim, bereits zwei mal durften Katzen in den letzten Jahren von uns bei ihnen einziehen. Momentan teilt Miezi gemeinsam mit ihnen ihr Zuhause.

Wir wünschen allen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten Jahre und hoffen, dass sie auch ihre Diamantene Hochzeit in 2 Jahren gemeinsam mit ihren Lieben feiern können.

Nochmals ein großes  “Dankeschön”  an die beiden und auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht zur Tierweihnacht am 1. Advent, wie uns die beiden verrieten.

(19.09.2014)