1 Jahr Feivel, jetzt Dexter, mit seinen Freunden

24.07.2018

Liebe Frau Kuhnen,
heute ist es ein Jahr her, dass Dexter bei uns eingezogen ist.
Dexter geht es super und er genießt seine Zeit mit seiner Freundin Lilly.
Die beiden sind ein super Team. Insgesamt läuft es mit allen Dreien aber super.
Liebe Grüße ans Tierheimteam
Lilly, Paul, & Dexter
Janine und Oliver K.

 

Hallo Frau Kuhnen,

da wir es leider nicht zur Tierweihnacht nach Moers geschafft haben, wünschen wir Ihnen und allen Mitarbeitern/-innen des Tierheim Moers frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Dexter, Lilly und Paul geht es hervorragend.
Anbei ein paar Bilder von Dexter und seinen Freunden. 😊

Liebe Grüße aus Mönchengladbach

Janine & Oliver K.

Dexter´s Freunde

Schön, dass wir immer wieder mal was von unseren ehemaligen Schützlingen hören.  Lieben Dank dafür und alles Gute.

Tierheimteam 21.12.2017

Hallo Frau Kuhnen,

im Nachgang zu unserem Telefonat sende ich Ihnen gerne ein paar Fotos von unseren „Patchwork-Katzen“. J

Der kleine Dexter hat sich prächtig entwickelt und versteht sich vor allem mit unserer kleinen Lilly sehr gut, wie man auf den Bildern sieht. 🙂

Unser 10 Jahre alter Paul, Perser-Highlander-Mix, fühlt sich mehr als Oberhaupt der Familie und beobachtet das Ganze mehr als das er mitspielt. Was er aber auch zwischendurch macht.

Ich denke sogar, dass Paul sich zumindest über den Einzug von Lilly gefreut hat, da Janine und ich so wieder mehr Zeit für ihn haben, da die Kleinen sich viel miteinander beschäftigen und somit ist auf der Couch immer ein Platz für Paul frei.

Im Großen und Ganzen läuft es aber sehr harmonisch zwischen den Dreien ab.

Als Dexter eingezogen ist, hat Paul sich nämlich wenig gefreut und ist für 2 Wochen in unsere 2. Etage gezogen. Dort war er mit Katzenklo und separatem Fressen zwar ebenfalls gut versorgt, hat sich aber wohl nach 2 Wochen gedacht: “Langweilig hier oben, ich ziehe wieder zu meinen Menschen.” 🙂

Als vor ca. einem Monat unsere Lilly noch dazugekommen ist, sah es bei Paul direkt viel entspannter aus und er dachte sich wohl nur noch: „Jetzt schleppen die schon wieder eine neue Mitbewohnerin an, aber was solls, kenne ich ja schon. Hoffentlich machen die Dosenöffner jetzt aber Schluss mit neuen Artgenossen.“ J

Heute ist unser Dex zur Kastration in der Tierklinik Herrmann in MG. Ich hoffe und gehe davon aus, dass alles gut verlaufen wird. Aufgrund eines Notfalls, der heute Morgen in der Klinik dazwischen gekommen ist, wurde er leider noch nicht operiert und muss noch warten. Ich werde heute Nachmittag noch mal in der Klinik anrufen. Dann kann ich Ihnen morgen gerne noch Vollzug melden.

Liebe Grüße aus Mönchengladbach

Oliver K.

Wie wir gerade gehört haben, hat Dexter seine Kastration gut überstanden und ist schon wieder topfit. Alles Gute auch weiterhin und viele liebe Grüße vom Tierheimteam.

03.11.2017