Feli – schüchternes Mädchen sucht ein nettes Böckchen mit Gehege im Freien, vermittelt 19.10.2021

Name des Tiers:Feli
Bestandsnummer:512_Ü_21
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:29.09.2021
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:Schwarz weiß
Geburtsdatum:01.10.2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Umzug
Tierbeschreibung:

30.09.2021

Feli musste wegen eines Umzugs bei uns abgegeben werden. Ursprünglich lebte sie mit Lotte und Black Jack zusammen. Da sie sich mit den beiden nicht so gut versteht, ist sie nun alleine auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die schüchterne Dame sucht ein nettes Böckchen mit einem art- und bedürfnisgerechten Zuhause im Freien.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Feli stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de