Felix wurde vom Angsthasen zum Schmusekater

17.03.2021

Sehr geehrte Frau Kuhnen, liebes Tierheim Moers Team,

ein kleiner Bericht zu Felix, wie telefonisch besprochen.

Nachdem wir die traurige Entscheidung getroffen haben, Felix und Garfield zu trennen, hat sich Felix in den letzten Monaten sehr verändert. Er ist vom Angsthasen zu einem Schmusekater geworden. Er liebt es, entspannt auf dem Sofa zu liegen und sich verwöhnen zu lassen.

Kürzlich hat er den Garten für sich entdeckt und dort gehen wir nun öfter mit ihm spazieren. Er wird immer und immer mutiger und verliert die Angst vor fremden Menschen, wenn mal Besuch vorbei kommt.

Auch das Pinkeln und das Kratzen an Möbeln hat aufgehört durch das Gewöhnen an die Kratzbäume und vermutlich durch seine neu gewonnene Tiefenentspannung. So traurig und schwer uns der Abschied von Garfield gefallen ist, so sehr genießt Felix nun sein neues Leben. Wir sind sehr glücklich mit ihm und haben den Eindruck, er auch mit uns 🙂

Vielen Dank, dass wir durch Sie einen so treuen Gefährten gefunden haben !

Alles Gute für Sie und viele Grüße,

Charlotte B. und Stefan M.