Fienchen – selbstbewusste Dame weiß was sie will … vermittelt 09.07.2022

Name des Tiers:Fienchen
Bestandsnummer:229_R_22
Aufnahmegrund:Rückgabe aus der Vermittlung
Im Tierheim seit:21.05.2022
Rasse:Widder-Kaninchen
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-beige
Geburtsdatum:ca 2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Partner verstorben
Tierbeschreibung:

25.05.2022

Fienchen musste aus der Vermittlung zu uns zurückkommen, da ihr Partner verstorben ist.
Fienchen zeigt sich freundlich, aber weiß was sie will und zeigt dies auch selbstbewusst. Da sie jedoch nicht lange alleine bleiben soll ist sie nun auf der Suche nach einem art- und bedürfnisgerechten Zuhause mit einem neuen Partner.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Fienchen stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de