Filou (bei uns Chucky) … hatte Geburtstag

 

09. September 2023

Liebe Tierpflegerinnen und -pfleger des Moerser Tierheims,

ich bin’s, Filou (ehem. Chucky). Vorgestern habe ich meinen ersten Geburtstag gefeiert und da dachte ich es ist an der Zeit, mich mal bei euch zu melden.

In meiner neuen Familie habe ich mich sehr gut eingelebt und bin immer gut drauf. Mein „Bruder“ Lupo und ich haben uns auch schon gut aneinander gewöhnt und obwohl ich ihm zugegebenermaßen manchmal wirklich auf die Nerven gehe 😉, haben wir auch viel Spaß beim Rennen und Toben.

In der Hundeschule habe ich schon viel gelernt. Meine Lehrerin Heike sagt, ich bin jetzt schon in die nächste Klasse versetzt worden. Ich strenge mich sehr an und springe wie ein Flummi.

Ich habe euch ein paar Fotos von meinem Geburtstag geschickt. Morgens gab es Leckerlis und Geschenke im Garten. Mein „Bruder“ Lupo war natürlich auch dabei. Abends haben wir dann noch einen tollen Spaziergang im Wald mit unserem Kumpel Bounty gemacht. Es war ein toller Tag!

Danke, dass ihr euch so nett um mich gekümmert habt!

Viele liebe Grüße von mir und meiner Familie!

Filou

P.S.: Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf der Tierheimwiese. Bald bin ich bestimmt wieder mit der Hundeschule dort.