Finley und Violet sind nun auszugsbereit – vermittelt 30.07.2022

 

[table “finleyvioletU22” not found /]

20.07.2022

Unsere beiden Sorgenkinder Finley und Violet hatten einen schweren Start. Mit nur 5 Tagen wurden sie bei uns abgegeben, nachdem ihre viel zu junge Mutter mit der Geburt vollkommen überfordert war. Unter der Fürsorge unserer Tierpfleger, die sich auch nachts alle zwei Stunden um die beiden gekümmert haben, haben sie die kritische Zeit überstanden.

Nun sind aus den beiden zwei proppere Katzenkinder geworden. Sie wurden bereits geimpft und gechipt und warten nun auf IHRE Menschen. Diese sollten auf jeden Fall genug Zeit für sie haben, um mit ihnen ordentlich zu spielen. Finley ist ein kleiner Feger und manchmal auch ein Rüpel, während Violet etwas ruhiger ist und sich dafür gerne überall festkrallt. Die beiden machen vieles zusammen, dazu gehört auch der gemeinsame Toilettengang. Beide haben einen gewaltigen Hunger und können ständig fressen.

Finley und Violet suchen Menschen mit einer Wohnung und einem gesicherten Balkon.

Wer sich hier angesprochen fühlt, sollte zunächst ein telefonisches Gespräch mit den vermittelnden Tierpflegern suchen. (14-17 Uhr, Sa. 13-16 Uhr)