Finn, jetzt Peanut, fühlt sich s…wohl

“Hi, ich bin’s Peanut ehemals Finn.


Nun bin ich schon 3 Wochen in meinem zu Hause.
Mitlerweile hab ich mein komplettes neues Reich erobert und meine neuen Freunde haben mich glaub ich auch schon lieb gewonnen.

Am Anfang waren sie noch etwas skeptisch. Aber jetzt spielen wir schon schön miteinander.
Ok ab und an muss ich noch lernen, wie weit ich gehen darf.
Aber dafür hab ich ja meine großen Vorbilder
Auch mit meinem Personal klappt alles super.
Soviel Platz zum klettern und verstecken. Viel leckeres Futter und genug Streicheleinheiten.

Ich denke mir geht es hier richtig gut und alle sind glücklich”

Wir sind glücklich, dass Finn so toll aufgenommen wurde und nun eine neue Familie gefunden hat, die aus Zwei- und Vierbeinern besteht. Alles Gute weiterhin

Euer Tierheimteam 07.06.2018