Fluffy hat Familienanschluss

Liebe Tierpfleger und Tierpflegerinnen,

Liebe Tierfreunde,

nun sind schon gut 2 Wochen vergangen und wir möchten uns voller Glück und Freude melden. Vom ersten Tag an hat die kleine Fluffy unser aller Herz erwärmt (sowohl unser als auch das unseres Katers Otto), sie ist eine absolut tolle und so liebe Katze (natürlich treibt sie auch mal Unfug, wie z.B. die Küchenrolle in 1000 Teile zu zerkleinern 🙂). Sie ist unser Familienmitglied seit der ersten Sekunde an!

Am ersten Abend lag sie direkt kuschelnd mit mir auf der Couch! Sie liebt unsere Kinder und spielt mit ihnen von morgens bis abends. Otto und Fluffy haben sich sofort gut verstanden, sie essen immer zusammen (Schwänzchen an Schwänzchen) und unser Otto putzt Fluffy immer ganz lieb…

Fluffy liebt es mit Flummies zu spielen (und bringt sie sogar im Mund haltend zu uns) und alles zu essen was sie bekommt (natürlich katzengerecht, die “Speisekarte” ist exquisit).

Sie ist wirklich immer überall dabei: Beim Spielen, beim Duschen, im Bett beim Schlafen, beim Essen daneben…die Fotos zeigen es 🙂

Zur Kontrolle der Narbe und zum Fäden ziehen waren wir bei unserem Chefarzt in der Klinik (alles in bester Ordnung, der Knubbel an der Narbe war auch nicht mehr da), Fluffy verhielt sich vorbildlich und alle haben sich direkt in sie verliebt.

Ich könnte einen Roman schreiben, wie toll die kleine Fluffy ist. Wir möchten uns von Herzen bedanken, dass Fluffy bei uns einziehen durfte und nun ein festes Familienmitglied ist, wir möchten sie nie missen, WIR SIND VERLIEBT!DANKE!

Wir und Fluffy grüßen Sie alle von Herzen…wir sind jederzeit erreichbar, wenn Sie uns besuchen möchten, mehr Fotos sehen möchten oder Fragen haben.

Viele Güße