Frauenpower der Targo Dienstleistungs GmbH übergab Spende

08.03.2022
❤lichen Dank
Bereits im November 2019 durften wir die geballte Frauenpower des Home Office Teams 7 der TARGO Dienstleistungs GmbH erleben, als sie uns einen Tag bei der Tierpflege unterstützt hatten.
Im Dezember 2021 durften wir uns dann über eine Spende in Höhe von 1.500,00 Euro freuen, die uns aus der Teamkasse gespendet wurde. Fleißiges Sparen und gewonnene Challenges hatten die Teamkasse wachsen lassen und Corona hatte die Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten verhindert.
So wurde gemeinschaftlich entschieden, das Geld an verschiedene soziale Einrichtungen zu spenden.
Vergangene Woche durften wir eine kleinere Abordnung des Teams zur symbolischen Spendenübergabe bei uns begrüßen.
Wir haben uns riesig gefreut und sagen herzlichen Dank!