Tara (bei uns Fritz) … und Kumpel Sima haben einen Catwalk

Grüße von eurer Damaligen “Fritz” jetzt Tara ☺️

Hallo liebes Tierheim Moers
Mein Name ist Jasmin und wir haben uns damals ja Für (Fritz) Tara entschieden und sie sich auch für uns 😊
Anfangs war sie sehr sehr scheu ,doch wir haben es tatsächlich geschafft ihr viele Ängste zu nehmen und mittlerweile ist sie sehr sehr mutig geworden,was natürlich auch daran liegt das sie einen tollen freund an ihrer seite hat 🥰der Sima (gleiches alter).

Tara hat sich vieles von ihm abgeguckt und fühlt sich einfach richtig wohl hier ,ich denke das können wir so sagen 🥰😊mit Leib und seele putzt uns die kleine Maus immer und mag es natürlich auch sehr am Abend ihrer fellpflege nachzugehen und sich von uns bürsten zu lassen.
Sie ist schon ne kleine Diva😅 und optisch ein kleiner Zuckerpopo
Wir sind so froh das sie ein Teil unserer Familie ist.
Wir danken natürlich auch euch 🍀

Due beiden haben einen großen Kratzbaum und ich Schlafzimmer Catwalks

Liebe Grüße Jasmin

21.12.2019

“Ich heisse Tara früher nannten sie mich gelegentlich Fritz. Meine ersten Tage im neuen zuhause verbrachte ich in einem Raum wo ich durchs Gitter den Flur sehen konnte. Ich versteckte mich aber hinterm Sofa. Hin und wieder rief jemand oder es miaute und ich musste nachsehen. Die zwei Menschen kamen in meinen Raum und stellten mir Futter und Wasser hin oder spielten mit einer Angel rum das machte mir grossen Spass und ich mochte auch gern gestreichelt werden. Nachts hat auch jemand bei mir geschlafen und ich hatte weniger Angst.Nach ein paar Tagen ließen sie auch die andere Katze rein und ich freute mich total einen Artgenossen zu sehen aber er war nicht so freundlich zu mir.

Dann war er wieder weg und ich war traurig. Irgendwann ergriff ich die Chance und entwischte aus meinem Raum und sah viele neue Sachen und den Kater aber er jagte mich ich musste dann wieder in meinen Raum. Am nächsten Tag versuchte ich das seltsame Gitter am Türrahmen hoch zu klettern bis man mich raus gelassen hat und da war auch der Kater wieder er war aber wieder nicht so freundlich und rannte hinter mir her und sprang auf mich drauf aber ich gewöhnte mich daran und es ließ nach. Dann lagen wir das erste mal zusammen und ich glaube jetzt lässt er das wilde. Heute muss ich sagen mag ich meine Menschen und vor allem meinen Katzen Freund total gern. Ich mag es mit allen zu spielen und vor allem gestreichelt zu werden. Ich mag es auch gern wo es warm ist wie die Heizung an der ich sehr oft liege und schlafe ,bis ich dann wieder meine dollen 5 min bekomme und drauf los jage .ich bin glüklich ein neues zu Hause gefunden zu haben Eure Tara”

Danke für den schönen Bericht und die vielen Fotos. Alles Gute weiterhin.

Euer Tierheimteam

Liebe Grüße Jasmin

21.12.2019

Danke für den schönen Bericht und die vielen Fotos. Alles Gute weiterhin.

Euer Tierheimteam