Nio – zusammen mit Zazu … vermittelt 29.06.2023 mit Zazu

Name des Tiers:Nio
Bestandsnummer:524_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:09.10.2022
Rasse:Agapornide
Geschlecht:Weiblich
Farbe/Felllänge:Grau/grün
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

Nio hat bei uns ihre große Liebe Zazu gefunden und da die beiden PBFD positiv getestet wurden, möchten sie nun zusammen in ein vogelgerechtes Zimmer oder eine große Außenvoliere ziehen. Es sollten in ihrem neuen Zuhause keine anderen bzw. nur weitere PBFD positive Vögel wohnen.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Nio stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de (bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer).

 

 

11.10.2022  Fund-Agapornide aus Krefeld

 

Dieser Agapornide wurde am 10.10.2022 auf der Prinz-Ferdinand-Straße in 47798 Krefeld gesichert. Wer den Vogel kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.