Heidi … hofft auf ein Forever Home – vermittelt 22.12.2022

 
Name des Tiers:Heidi
Bestandsnummer:526_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:14.10.2022
Rasse:Beagle-Sennenhund Mix
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz braun weiß
Geburtsdatum:ca. 2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:
 
Drei Wochen hat Heidi nun vergeblich darauf gewartet, wieder nach Hause geholt zu werden. Nun ist es an der Zeit, dass wir für die sensible Hündin ein verantwortungsvolles Zuhause suchen.
 
 
Die auf acht Jahre geschätzte Hündin ist freundlich und ausgesprochen menschenbezogen. Das Hunde 1×1 scheint ihr eher nicht vertraut bzw. erfüllt sie Aufgaben nur gegen einen leckeren Gegenwert.
 
Heidi bindet sich schnell und eng an den Menschen, weswegen ihr der Aufenthalt im Tierheim auch eher schwer fällt. “Dabei sein” ist einfach ihr größter Wunsch.
 
 
Wir suchen für Heidi ein liebevolles Zuhause, in dem sie Anschluss findet und das Freude daran hat, sie auch geistig noch zu fördern und fordern.
 
Auf Heidi wartet noch ein operativer Eingriff – Interessenten dürfen sich dennoch schon gerne melden.
 

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Heidi stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de

 
____________________________________________________________________________________________________
 
Fund-Hündin aus Krefeld
 
Diese Hündin wurde gestern Abend auf der Vennikelstraße in 47802 Krefeld gesichert. Sie ist gechipt aber nicht registriert. Wer die Hündin kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.