Limoncello sucht große Voliere mit Artgenossen, vermittelt 27.10.2021

Name des Tiers:Limoncello
Bestandsnummer:
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:22.09.2021
Rasse:Kanarienvogel
Geschlecht:
Farbe/Felllänge:gelb
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

 


Update 29.09.2021

Limoncello wurde nicht aus dem Tierheim abgeholt und sucht nun nach einem neuen Zuhause mit Artgenossen und einer großen Voliere.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Limoncello  stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de

 

22.09.2021

Fund-Kanarienvogel aus Krefeld

Dieser Kanarienvogel wurde heute auf der Ispelstraße in 47805 Krefeld gesichert. Wer den Vogel kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.