Barney … auf der Suche nach einer netten Lady

Name des Tiers:Barney
Bestandsnummer:243_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:04.06.2022
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:beige
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Fundtier
Tierbeschreibung:

 

Barney kam als Fundkaninchen zu uns und wurde nicht vermisst. Inzwischen ist er geimpft und kastriert und darf ab dem 29. Juli ausziehen.

Barney wünscht sich eine nette Kaninchendame als Gesellschaft. Ein großzügiges Eigenheim im Freien mit einem ausreichend großen und geschützten Innenbereich sollte vorhanden sein.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Barney stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de

 

 

04.06.2022

Fundkaninchen aus Krefeld

Dieses männliche unkastrierte Kaninchen wurde letzte Nacht in der Nähe des Aussichtsturms auf dem Hülser Berg gesichert. Wer das Kaninchen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.