Jim – Junggeselle sucht nette Dame mit Gehege im Freien, vermittelt 18.03.2022

Name des Tiers:Jim
Bestandsnummer:610_F_21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:04.12.2021
Rasse:Widder
Geschlecht:männlich, kastriert 19.12.2021
Farbe/Felllänge:grau weiß
Geburtsdatum:ca. 2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:kleiner Chaot

19.01.2022

Jim hat alles hinter sich. Er wurde Mitte Dezember kastriert und auch seine Zahnsanierung hat er hinter sich. Hier erfolgt die Kontrolle nochmals in etwa 14 Tagen, so dass er danach auszugsbereit ist.

Jim ist der kleine Chaot im Kleintierhaus. Daher muss geschaut werden, ob seine “Zukünftige” auch wirklich zu im passt. Dazu beraten Sie unsere Tierpfleger gerne.

Update 09.12.2021

Jim wurde nicht aus dem Tierheim abgeholt. Nun ist er auf der Suche nach einer netten Kaninchendame mit einem art- und bedürfnisgerechten Zuhause im Freien.

Da Jim noch kastriert werden muss und eine Operation an den Zähnen vor sich hat, kann er frühestens Mitte Januar (nach seiner Karenzzeit) in ein neues Zuhause umziehen. Anfragen nimmt er aber jetzt schon gerne entgegen.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Jim stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de

 

06.12.2021

Fund-Kaninchen aus Krefeld

Dieser unkastrierte Bock wurde heute auf der Hafenstraße in 47809 Krefeld gesichert. Wer das Kaninchen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.