Harry, kastriert 15.09.2020

07.09.2020

Name des Tiers:Harry
Bestandsnummer:730 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:06.09.2020
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim 15.09.2020
Farbe/Felllänge:tricolor
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:bei Vermittlung ist Harry kastriert, grundgeimpft und gegen RHD 2.

16.09.2020

Harry wurde bereits kastriert und nach einer Karrenzzeit von etwa 4 Wochen würde er sich freuen, bei einer netten Kaninchendame einziehen zu dürfen, die bereits ein Außengehege ihr eigen nennen darf.

07.09.2020

Fund-Kaninchen aus Krefeld

Dieses männliche, unkastrierte Kaninchen wurde gestern Abend auf der Moltkestraße in 47799 Krefeld gesichert. Wer das Kaninchen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.