Filou und seine Herzensdame sind wieder vereint (Update 25.10.2021)

Name des Tiers:Filou
Bestandsnummer:472_F_21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:07.09.2021
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:männlich,kastriert
Farbe/Felllänge:weiß (Albino)
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:


Update 25.10.2021

Nachdem Filou seine Karenzzeit nun hinter sich hat, konnten wir ihn mit seiner Freundin Magdalena wieder vereinen. Nun möchten wir die beiden auch nicht mehr trennen und suchen ein gemeinsames Zuhause für die beiden.

Update 20.09.2021

Filou  wurde nicht aus dem Tierheim abgeholt. Nun ist er auf der Suche nach einer netten Kaninchendame mit einem art- und bedürfnisgerechten Zuhause im Freien.
Filou wurde am 20.09.2021 kastriert und hat nun noch eine Karenzzeit von 5 Wochen, in denen er bei uns bleiben muss. Ab dem 25.10.2021 freut Filou sich dann auf ein neues Zuhause. Anfragen nimmt er aber natürlich jetzt schon gerne entgegen.

 

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Filou und Magdalena stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de

07.09.2021

 

Fundkaninchen aus Krefeld

Dieser unkastrierte Bock wurde heute auf der Vulkanstraße in 47807 Krefeld gesichert. Wer das Kaninchen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.