Nacho – kastriert am 06.04.2020, vermittelt am 16.05.2020

Name des Tiers:Nacho
Bestandsnummer:317 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:11.03.2020
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:männlich, kastriert am 06.04.2020
Farbe/Felllänge:braun-weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

14.03.2020

Nacho wurde bis heute noch nicht vermisst. Er wird in der nächsten Zeit kastriert werden und wartet dann auf eine nette Kaninchendame, die ihm ein neues Zuhause in Außenhaltung bieten kann.

11.03.2020

Fundkaninchen aus Krefeld

Dieses männliche Kaninchen (unkastriert) wurde gestern Abend auf der Kölner Straße in 47805 Krefeld gesichert. Es befindet sich bei uns im Tierheim. Wer das Kaninchen kennt oder vermisst kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.