Carlson … der kleine Charmeur

Name des Tiers:Carlson
Bestandsnummer:256_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:13.06.2022
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:braun
Geburtsdatum:ca. 05/2022
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Fundtier
Tierbeschreibung:
Update 29.07.2022
Carlson ist nun kastriert und bereit für ein neues Zuhause mit einer netten Kaninchendame mit Freiluftwohneigentum.
__________________________________________________________________________________________________
Carlson kam als Fundtier zu uns, wurde jedoch nicht vermisst. Er war geschätzte vier Wochen alt und sehr mager.
Carlson wurde zunächst etwas aufgepäppelt und erhielt dann die notwendigen Impfungen. Nun wartet er noch auf seine Kastration.
Wenn er alles hinter sich gebracht hat, sucht Carlson natürlich ein art- und bedürfnisgerechtes Zuhause mit passender Kaninchengesellschaft.
13.06.2022
Fundkaninchen aus Krefeld
Dieses junge, männliche Kaninchen wurde heute Vormittag in einem Waldstück in Krefeld Linn gesichert. Wer das Kaninchen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.