Oskar – Jungspund sucht große Lady, vermittelt 22.04.2021

Update 23.03.2021

“Oskar” wurde leider nicht vermisst und ist somit nun auf der Suche nach seinem neuen zu Hause. Der sanfte Riese wurde heute kastriert und von der Tierärztin auf ca. 5 Monate geschätzt. Wenn also eine nette Kaninchendame irgendwo einen netten Riesen sucht und noch ca. 5 Wochen ohne ihn “aushalten” kann, dann steht doch einem Happy End für Oskar nichts mehr im Wege oder?

Bewerbungen für ihn nimmt seine Sekretärin (hier “Tierpflegerin” genannt) zwischen 14 und 17 Uhr gerne unter der Rufnummer 02841 21202 entgegen. Noch besser wäre es, wenn die Zuschriften mit Bildern der neuen Unterkunft und der neuen Partnerin 😉 direkt per Mail gesendet werden könnten. Gerne unter: tierpfleger@tierheim-moers.de

 

15.03.2021

Fund-Kaninchen aus Krefeld

Dieser männliche Deutsche Riese wurde heute am Helios Klinikum Krefeld gesichert. Wer das Kaninchen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.