Albert … sucht “Home for two” mit Paris

Name des Tiers:Albert
Bestandsnummer:269_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:18.06.2022
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:weiß schwarz
Geburtsdatum:ca. 2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Fundtier
Tierbeschreibung:

25.07.2022

Albert und Paris wurden vergesellschaftet und sind nun ein Dreamteam. Das hübsche Pärchen sucht nun gemeinsam einen neuen Wirkungskreis.

Albert kam als Fundtier zu uns und befand sich nicht im besten Pflegezustand. Nachdem er nun eine ausgiebige Pediküre und die notwendigen Impfungen erhalten hat, sucht er ein neues Zuhause.

Albert ist recht zutraulich und wünscht sich eine nette Kaninchendame an seiner Seite, die über eine gesicherte Freiluftimmobilie mit einem geschützten und ausreichend großen Innen-Bereich verfügt.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Lilith stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de

 

18.06.2022

Fundkaninchen aus Krefeld

Dieses Kaninchen wurde heute auf Am Dorfgraben in 47809 Krefeld gesichert. Wer das Kaninchen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.