“Tausche Singlehaushalt gegen WG mit nettem Mädchen.” -Jamba, vermittelt 16.02.2021

[table “823F20” not found /]

Update 16.02.2021

Jamba hat es nun geschafft und hat heute unser Tierheim verlassen. Wir wünschen dem kleinen Spatz eine schöne Zeit und hoffentlich “die Liebe auf den ersten Blick” mit der netten Kaninchendame, die auf ihn wartet.

29.01.2021

Jamba ist bereit seinen Singlehaushalt gegen eine WG mit einem netten Mädchen zu tauschen.

29.10.2020

Jamba wurde heute kastriert und nun läuft die Zeit rückwärts, bis er zu einer netten, etwa ähnlich alten Kaninchendame umziehen kann.

23.10.2020

Sobald Jamba kastriert ist, braucht es noch etwa 4 Wochen, bis er vermittelt werden kann. Solange dauert in etwa die Karrenzzeit, bis er tatsächlich unfruchtbar ist. Danach kann er zu einer Kaninchendame umziehen. Voraussetzung sind hier ein artgerechtes Außengehege mit dazugehöriger Unterkunftsmöglichkeit. Unsere Tierpfleger beraten Sie gerne telefonisch. Spontane Besuche sind momentan aus gegebenem Anlass nicht möglich.

21.10.2020

Fundkaninchen aus Krefeld

Dieses unkastrierte, männliche Kaninchen wurde gestern auf der Maybachstraße in 47809 Krefeld gesichert. Wer das Kaninchen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.

 

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Jürgen stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de