Peter Pan – neugieriges Böckchen sucht nette Kaninchendame, vermittelt 11.09.2021

Name des Tiers:Peter Pan
Bestandsnummer:398_F_21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:31.07.2021
Rasse:Widder
Geschlecht:männlich,kastriert
Farbe/Felllänge:grau weiß
Geburtsdatum:01.05.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:
Update 08.08.2021
Peter Pan wurde nicht aus dem Tierheim abgeholt. Nun ist er auf der Suche nach einer netten Kaninchendame mit einem art- und bedürfnisgerechten Zuhause im Freien.
Peter Pan wurde am 06.08.2021 kastriert und hat nun noch eine Karenzzeit von 5 Wochen vor sich, in denen er bei uns bleiben muss. Ab dem 10.09.2021 freut Peter Pan sich dann auf ein neues Zuhause. Anfragen nimmt er aber natürlich jetzt schon gerne entgegen.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Peter Pan stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de

01.08.2021

Fund-Kaninchen aus Krefeld
Diese beiden Kaninchen wurden am 28.07.2021 auf der Vorster Straße in 47805 Krefeld gesichert. Wer die Beiden kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.