Giotto, kastriert 28.02.2020, vermittelt am 27.03.2020

Name des Tiers:Giotto
Bestandsnummer:68 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:01.02.2020
Rasse:Widder Kaninchen
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:braun mit weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:

28.02.2020

Giotto wurde nun kastriert und erwartet bald eine neue Kaninchendame zur weiteren Freizeitgestaltung.

22.02.2020

Giotto wurde nicht vermisst und wartet nun auf  einen Kastrationstermin. Danach braucht es dann noch etwa 4 Wochen Karenzzeit, bis dieses hübsche Widder-Böckchen zu einer netten Dame umziehen kann.

01.02.2020

Fundkaninchen aus Neukirchen-Vluyn

Dieses männliche Kaninchen (unkastriert) wurde heute auf dem Herkweg in 47506 Neukirchen-Vluyn gesichert. Es befindet sich bei uns im Tierheim. Wer das Kaninchen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.