Poldi sucht Menschen mit Zeit, vermittelt 09.11.2020

08.10.2020

02.10.2020

Name des Tiers:Poldi
Bestandsnummer:773 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:02.10.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert
Geburtsdatum:ca. 2012
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

08.10.2020

Poldi ist ein super lieber und total verschmuster Kater. Er ist ein wenig pfundig und sollte vielleicht in den nächsten Monaten etwas abnehmen. Aber durch ein paar Spieleeinheiten dürfte das keine Problem sein. Poldis Zähne sind momentan aber noch eine Katastrophe, so dass zunächst noch ein Termin beim Zahnarzt ansteht. Danach kann er ins Katzenhaus umziehen und wartet dann auf Menschen mit viel Zeit und der Möglichkeit, ihm auch Freigang bieten zu können.

02.10.2020

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern Abend auf der Marktstraße in 47804 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.