Finn ist noch unsicher und zurückhaltend, ausgezogen 12.10.2021

Name des Tiers:Finn
Bestandsnummer:518 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:02.10.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:weiß mit grau-getigert
Geburtsdatum:ca. 2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

08.10.2021

Finn war in der Quarantäne zunächst sehr verschmust und zugänglich. Aber nach ein paar Tagen spürten wir, dass er den Freigang vermisst und fing auch an zu murren.

Nun ist Finn ins Katzenhaus umgezogen. Hier verhält er sich noch sehr vorsichtig und zurückhaltend und scheint über die plötzlich gewonnene Freizügigkeit eher erstaunt. Vielleicht irritieren ihn auch die anderen Katzen in seinem Raum. Er braucht einfach etwas Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Nach einigem Zögern hat er sich jedoch schon mal ins Freigehege getraut. Mal schauen, wie er sich in den nächsten Tagen entwickelt.

02.10.2021

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde heute Am Konnertzfeld in 47804 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.