Aufgeschlossener Angelo sucht immer noch, gerne zusammen mit Mascha, zusammen vermittelt 29.04.2022

Mascha

Name des Tiers:Angelo
Bestandsnummer:51 F 22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:02.02.2022
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schwarz, weißer Kehlfleck
Geburtsdatum:ca. 07.2021
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, keine Einzelhaltung, versteht sich gut mit Mascha

13.04.2022

Angelo ist immer noch auf der Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Für uns vollkommen unverständlich, denn Angelo ist verspielt, Menschen bezogen und total sozial zu anderen Katzen. Angelo und Mascha verstehen sich z.B. prima und da beide ja nicht in Einzelhaltung vermittelt werden, wären diese beiden ein tolles Paar.

12.03.2022

Mittlerweile flitzt dieser kleine witzige Kater ausgelassen durch das Außengehege. Alles wird zum Spiel, egal ob ein Blatt durchs Gehege weht, oder er zufällig über einen Ball stolpert. Dann sieht man den kleinen Wirbelwind rennen und springen. Oder er schaut auch schon mal neugierig von außen ins Nachbarzimmer und unterhält die dort lebenden Katzen.Es gibt halt immer was zu tun…

04.03.2022

Angelo zeigt sich als sehr schmusiger und verträglicher Jungkater. Total anhänglich ist er gegenüber Menschen. Immer wieder sucht er deren Nähe. Neue Dosenöffner sollten daher auf jedenfall auch Zeit für diesen kleinen Fratz haben. Auch anderen Katzen gegenüber zeigt er keine Agressionen, muss aber wohl noch seine Kräfte einzuteilen lernen. Eine soziale Erstkatze im ähnlichen Alter wäre schön.

Angelo muss nach der Eingewöhnung die Möglichkeit zum Freigang haben.

12.02.2022

Angelo ist ein kleiner Aufmischer. Nach der Kastration ist er ins Katzenhaus zu seiner Altersgruppe gezogen. Natürlich ist erst mal alles fremd für ihn, und vorsichtshalber kann man deshalb erstmal lautstark den anderen  Vierbeinern gegenüber “den dicken Mann markieren”. Aber eigentlich will man sich ja nur den Schmuseschoß der Schmusepatin reservieren. Mal sehen, wie er sich in den nächsten Tagen mit den anderen Rabauken arrangiert.

04.02.2022

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern Abend auf der Hauptstraße in 47809 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.

‼️ Unkastrierte Katzen und Kater gehören nicht in den Freigang ‼️