Leo braucht Menschen, die Zeit für ihn haben, vermittelt 30.03.2021

13.03.2021

09.03.2021

03.03.2021

 

Name des Tiers:Leo
Bestandsnummer:78 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:03.03.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

09.03.2021

Leo ist ein großer Schmuser. Er braucht auf jeden Fall Menschen, die Zeit für ihn haben und mit ihm spielen und kuscheln.

Leo ist Freigänger.

03.03.2021

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater wurde auf der Pfarrgasse in 47829 Krefeld gesichert. Er hat sich schon länger dort aufgehalten. Der Kater ist gechipt und registriert – die Halter konnten aber bisher nicht erreicht werden. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.