Krümel erholt sich noch ein paar Tage, vermittelt 20.02.2021

04.02.2021

Name des Tiers:Krümel
Bestandsnummer:45 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:04.02.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schwarz, weißer Fleck am Hals
Geburtsdatum:ca. 09.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

09.02.2021

Krümel wurde heute im Tierheim kastriert.  Er wird sich jetzt ein paar Tage erholen und sucht dann ein neues Zuhause, das ihm auch die Möglichkeit zum Freigang geben kann. In wie weit er sich mit anderen Katzen versteht, werden wir erst sehen, wenn er sich im Gemeinschaftsraum mit anderen Katzen aufhält.

 

04.02.2021

Dieser unkastrierte Kater wurde heute in Krefeld auf der Werkstättenstr. gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst kann sich direkt telefonisch an das Tierheim wenden.