Cajou wartet in Stube 4 auf sein neues Zuhause, vermittelt 09.04.2020

Cajou ist so ein Quirl, dass man ihn kaum vor die Linse bekommt.

Name des Tiers:Cajou
Bestandsnummer:127 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:04.03.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

03.04.2020

Cajou ist ein riesengroßer Schmusebär. Und ein Spielebär. Mit seinen Artgenossen im Raum sucht er gerne Kontakt, aber wenn, dann braucht er einen Kumpel auf Augenhöhe. Ältere Katzen nervt er eher mit seinen Annäherungsversuchen, die dann auch mal in Angriffslaune umschlagen können. Daher ist er nur bedingt als Zweitkater geeignet.

12.03.2020

Cajou wurde bereits kastriert und ist ins Katzenhaus umgezogen. Dort wartet er nun auf ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang. In wie weit er sich mit anderen Katzen verträgt, wird sich jetzt zeigen.

05.03.2020

Fundkater aus Krefeld

Gestern Abend wurde dieser unkastrierte Kater (kein Chip) auf dem Nauenweg in 47804 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich telefonisch bitte direkt im Tierheim melden.