Hansi chilled durch den Tag, vermittelt 18.05.2020

Name des Tiers:Hansi
Bestandsnummer:409 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:04.05.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:braun-getigert
Geburtsdatum:ca. 2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

13.05.2020

Hansi hat sich schnell bei uns im Tierheim eingelebt. Zusammen mit einigen anderen Katern lebt er in Stube 4 und chilled dort durch den Tag. Anders kann man diesen Gemüts-Kater nicht bezeichnen. Er strahlt Souveränität und Gelassenheit aus, selbst, wenn ihn Oskar auch schon mal provoziert.

Gerne liegt er auf dem Rücken und genießt die Sonnenstrahlen, die ins Gehege fallen. Er hat auf jeden Fall eine besonders liebevolle Umgebung verdient, wo man ihn als Mitbewohner auf Augenhöhe sieht und achtet. Seine deformierten Ohren lassen unangenehme Rückschlüsse auf seine Vergangenheit zu, die ihn trotzdem charakterlich nicht beeinflusst zu haben scheinen.

Hansi braucht die Möglichkeit zu selbstbestimmtem Freigang, d. h. eine Katzenklappe sollte im neuen Zuhause vorhanden sein.

04.05.2020


Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf der Kempener Allee in 47803 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.