Batman – Familienkater sucht Anschluss, vermittelt 04.01.2020

Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

26.12.2019

Die Wunde ist verheilt und Batman ist ins Katzenhaus umgezogen. Dort treibt er zusammen mit Schnurrbert und anderen wilde Spiele, verteilt aber auch gerne viele Schmuseeinheiten an besuchende Menschen. Er ist ein echter kleiner liebenswerter Jungkater.

22.12.2019

Batman ist mittlerweile kastriert, hatte jedoch eine Geschwulst auf dem Rücken, die noch immer behandelt wird. Wir hoffen, dass er in einigen Tagen ins Katzenhaus umziehen kann. Batman ist ein total verschmuster und sehr verspielter Jungkater, der auf jeden Fall zu Menschen muss, die Zeit für ihn und seine Bedürfnisse haben. Ein netter Katzenkumpel wäre genaus so schön wie eine Familie mit Anschluss, damit keine Langeweile aufkommt. Batman braucht die Möglichkeit zum Freigang.

07.12.2019

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater wurde gestern Abend auf dem Ostwall in 47798 Krefeld gesichert. Er ist nicht gechipt und befindet sich jetzt bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.