Pablo muss noch gepäppelt werden, update 23.02.2020, vermittelt 28.02.2020

20.02.2020

Pablo hat sich schon gut erholt

 

Name des Tiers:Pablo
Bestandsnummer:74 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:07.02.2020
Rasse:Russisch-blau-Mix
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau
Geburtsdatum:ca. 2008
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

23.02.2020

Pablo ist jetzt ins Katzenhaus umgezogen. Dieses zarte Kerlchen muss aber auch weiterhin noch kräftig zunehmen und braucht viel Zuwendung und Anschluss und Umsorgung. Momentan sollte sein Umfeld noch eher ruhig sein, damit er weiter zu Kräften kommt und sich erholen kann.

17.02.2020

Da es Pablo zu Beginn seines Aufenthaltes nicht gut ging, mussten wir ihn erst etwas päppeln. Pablo ist sehr lieb und verschmust und kommt auch langsam zu kräften. Wenn er ins Katzenhaus umziehen kann, werden wir euch informierten.

07.02.2020

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf der Tackheide in 47804 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.