Paddy freut sich schon aufs neue Zuhause, ausgezogen 29.05.2020

Name des Tiers:Paddy
Bestandsnummer:426 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:07.05.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

24.05.2020

Paddy wurde nun kastriert. Da er bereits Interessenten hat, kuriert er die OP noch in der Quarantäne aus und kann dann nächste Woche in sein neues Zuhause umziehen.

16.05.2020

Paddy wird in den nächsten Tagen kastriert. Danach sucht er ein Zuhause, dass ihm Freigang bieten kann.

07.05.2020

Fundkater aus Krefeld

 


Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde heute am Rehgraben in 47809 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.