Clemens ist noch vorsichtig, aber super lieb, vermittelt 29.10.2021

Name des Tiers:Clemens
Bestandsnummer:486 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:11.09.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:weiß mit schwarzen Flecken
Geburtsdatum:ca. 2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

27.09.2021

Clemens ist einfach nur ein ganz lieber und verschmuster Kater, der sich sehr gerne mit Schmuseeinheiten verwöhnen lässt.

22.09.2021

Clemens ist ins Katzenhaus umgezogen und muss sich dort erst mal orientieren. Im Freigehege hat er sich eine schöne Kiste ausgesucht, aus der er aber bei Ansprache auch herauskommt, um sich mit Streicheleinheiten verwöhnen zu lassen. Vor anderen Katzen hat er erst mal etwas  Respekt, vor allem, wenn sie selbstbewusst auftreten, wie unsere Panini. Auch die vielen neuen Geräusche im Tierheim kommen ihm erst mal noch befremdlich vor. Aber er ist auf einem guten Weg, sich mit allem zu arrangieren. Die Möglichkeit zum späteren Freigang muss im neuen Zuhause vorhanden sein.

11.09.2021

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern Morgen auf der Vulkanstraße in 47807 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.