Fund-Kater aus Krefeld vom 10.12.2020 -Lord-, wieder zu Hause 17.12.2020

11.12.2020

Name des Tiers:Lord
Bestandsnummer:908 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:11.12.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:rot-getigert
Geburtsdatum:ca. 2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

15.12.2020

Lord ist ein ganz lieber und verschmuster Kater. Diesem imposante Kerl kann man anmerken, dass ihm die menschliche Zuwendung sehr gut tut und er sie sehr genießt.

In wie weit er sich mit anderen Katzen verträgt wird sich zeigen, wenn er sich im Katzenraum eingelebt hat.

Lord braucht die Möglichkeit zum Freigang.

11.12.2020

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde in einem Keller auf der Schönwasserstraße 20 in 47800 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.