Elvis trägt seinen Namen zurecht, mittlerweile etwas ruhiger,vermittelt 26.01.2021

17.01.2021

15.01.2021

14.01.2021

Unser Sänger Elvis

11.01.2021

Name des Tiers:Elvis
Bestandsnummer:09 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:11.01.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 05.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

26.01.2021

Elvis ist auch ein Spielebär. Spielen, kuscheln und dann in Ruhe fressen, das sind Dinge so ganz nach Elvis  Geschmack. Er scheint es sehr zu beführworten, in Gesellschaft zu fressen. Auf jeden Fall macht es dies so sehr viel lieber.

 

 

23.01.2021

Elvis ist viel ruhiger geworden, seitdem er umgezogen ist. Allerdings ist er um so schmusiger. Dem Schmusepaten krabbelt er sofort auf den Schoß, um es sich dort in den unterschiedlichsten Postitionen gemütlich zu machen und schnurrend einzuschlummern.

Das A und O ist Zeit, die jeder Interessent haben sollte. Denn Elvis wird ihn in Beschlag nehmen und dafür sollte ganz viel Raum sein. Dieser anhängliche und durch und durch liebevolle Kerl soll nie wieder einsam sein !

14.01.2021

Ohne dass wir es wussten, haben wir diesem hübschen Kerl den richtigen Namen gegeben. Elvis ist sehr gesprächig, wobei sich dies wirklich teilweise wie Gesang anhört. Er ist Menschen bezogen und sehr schmusig, aber auch ein richtiger Quirl. Ihn auf ein Foto  zu bekommen ist schon etwas tricky.

Er wohnt jetzt zusammen mit Janine in einem Katzenzimmer. Schauen wir mal, ob er sich mit anderen Katzen versteht.

Späterer Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

11.01.2021

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf der Von-Ketteler-Straße in 47807 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.