Darius ist ein ganz lieber Kerl 🌈 30.01.2021

14.01.2021

12.01.2021


Name des Tiers:Darius
Bestandsnummer:10 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:11.01.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

02.02.2021

Darius ging es in seinem neuen Zuhause gesundheitlich nicht gut. Seine neue Familie brachte ihn zum Tierarzt. Dort kamen durch Blutuntersuchungen die nicht zu erwartenden Ergebnisse zutage, dass versteckte Krankheiten zum Ausbruch gekommen waren.

Es tut uns sehr leid für Darius, aber auch für seine neue Familie. Wir haben Darius auf seinem letzten Weg begleitet. Er ist in den Armen der Ärztin ganz ruhig eingeschlafen. Wir waren so glücklich, dass dieser liebe Schatz so schnell eine liebevolle Familie gefunden hatte und sind sehr traurig, dass er nicht länger dieses Leben genießen konnte. Wir sind aber sicher, dass er nach dem Weg über die Regenbogenbrücke nun auf der anderen Seite ein weiteres glückliches Leben führen kann.

 

23.01.2021

Darius ist heute ausgezogen

14.01.2021

Was für ein liebevoller Schatz dieser Darius ist! Ein kräftiger Schmuser und gefühlvoller und einfühlsamer Kater, der einen mit sehr aussagekräftigen Augen anschaut. In wie weit er sich mit anderen Katzen verträgt müssen wir im Katzenzimmer noch ein wenig beobachten.

Darius muss vor einer Vermittlung erst noch mal zum “Zahnarzt”.

Danach sucht er ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang

12.01.2021

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern Abend auf der Moerser Landstraße in 47802 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.