Jung-Kater Giotto auf Erkundungstour im Freigehege, vermittelt 22.10.2021

Name des Tiers:Giotto
Bestandsnummer:418 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:11.08.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 11.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger
02.10.2021
Giotto ist mittlerweile, wie auch zwei weitere Jungkatzen in einen Raum umgezogen, der ihm auch die Möglichkeit gibt, ins Freigehege hinauszugehen. Das genießt er in vollen Zügen. Mit anderen sozialen Katzen versteht er sich gut und sollte auch einen netten Partner oder Partnerin im neuen Zuhause haben.
22.08.2021
Giotto ist einfach nur ein ganz lieber und verschmuster Kater. Er ist nicht mehr ganz Kitten, aber auch noch kein Youngster. Zusammen mit den anderen Kitten vergnügt er sich im Katzenraum und versucht ständig, Kontakt mit Mensch aufzunehmen. Aber auch den anderen Katzen gegen über verhält er sich so, wie man sich eben verhält, wenn man mit etwa Gleichaltrigen zusammen lebt. Er tobt und spielt und ist einfach nur junger Kater.
Giotto wird nur mit einem weiteren Kitten oder zu einer bereits vorhanden Jungkatze oder einem Kitten vermittelt. Späterer möglicher Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung.
11.08.2021

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf der Garnstraße in 47798 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.

‼️ Unkastrierte Katzen und Kater gehören nicht in den Freigang ‼️