Clooney ist besser als das Original

Name des Tiers:Clooney
Bestandsnummer:320 F 22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:13.07.2022
Rasse:Main-Coon-Mix
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß, langhaarig
Geburtsdatum:ca. 2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigang
Update 08.08.2022:
Zwischenzeitlich hat Clooney sich von den Ladies höfliches Verhalten doch noch näherbringen lassen, so dass wir uns vorstellen können, dass er durchaus zu einer charakterlich passenden Katze vermittelt werden könnte.
23.07.2022
Clooney … besser als das Original 😉
Optisch steht unser Clooney seinem berühmten Namensvetter in nichts nach – hinzukommt, dass er in jedem Fall flauschiger ist, und wir gehen auch stark davon aus, dass er besser klettern kann … also 3 : 1 für unseren samtpfotigen Clooney.
Clooney kam als Fundtier zu uns, wurde jedoch nicht vermisst. Inzwischen ist er natürlich geimpft und gechipt und sucht einen neuen Wirkungskreis. Der bildschöne Kater ist sehr menschenbezogen, verschmust und auch noch sehr verspielt. Im Umgang mit anderen Katzen weist er deutlich weniger Charme auf als sein Namensvetter. Mit den Katzenladys in seinem Raum hat er es sich durch seine botte Art schon verscherzt. Katzenkontakt scheint ihm wenig vertraut, so dass wir ihn eher als Einzelkater sehen. Freigang dagegen scheint der auf drei Jahre geschätzte Kater zu kennen und zu genießen. Die Möglichkeit zum Freigang sollte in seinem neuen Zuhause gegeben sein, was natürlich ein freigangtaugliches Umfeld voraussetzt.
Bei Interesse an Clooney stehen die vermittelnden Kollegen zu den bekannten Zeiten für telefonische Erstgespräche zur Verfügung (Mo bis Fr 14 – 17, Sa 13 – 16 Uhr).
Übernommen von unserer Facebookseite.

15.07.2022

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern Abend auf der Schwertstraße in 47799 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.